besser überzeugen - besser lernen - besser fundraisen

Unsere Wirkung

"Der SRS ist sehr umfangreich und zwingt dadurch in positiver Weise zur Auseinandersetzung mit der eigenen Organisation und den Zielen."

(Jella Riesterer, Bookbridge)

"Rückblickend war es eine für uns sehr sinnvoll investierte Zeit, diesen Bericht zu schreiben. Einerseits bezogen auf unsere Wirkung: Warum ist das, was wir machen sinnvoll, wo wirkt es genau und wie erreicht es die Zielgruppen? Und andererseits: Wo wollen wir langfristig hin, was sind unsere konkreten nächsten Schritte, unsere mittelfristigen und langfristigen Ziele? Daher von MFM Deutschland e.V. vollste inhaltliche Unterstützung für das weitere Vorhaben, den SRS als Standard weiter in die Gesellschaft zu bringen!"

(Veronika Wolf, MFM Deutschland e.V.)

"SRS is a very useful strategy planning and communication tool."

(Gabor Levai, Civil Support HU)

"The SRS methodology looks like good method for NGOs to stop and think what they really do and how they influence the community."

(Marcela Bradová, Mother Centers CZ)

 

 

Social Reporting Standard | Wirkungsorientierte Berichterstattung für soziale Organisationen